Musik Zentral Konzertverein

Jeder von uns der auf diesen Planeten lebt, sucht Inspiration. Musik ist ein Medium, unter vielen, die  dazu anregt. Musik Zentral stellt sich seit 1997 die Aufgabe für jeden der es will  sich anregen zu lassen.

Natur und Kultur: Oft inspirierte eine Landschaft oder Gegend einem Künstler, Komponist, Schriftsteller oder Maler. Wir genießen nachher ihre geistige „Produkte“. Im Museum, im Konzertsaal, im Video oder Wohnzimmer. Aber wie wäre es umgekehrt? Wenn wir diese Früchte der Inspiration zurück bringen wo sie her kamen, zusammen mit einem Publikum und motivierten Künstler? Zurück in die Landschaften, Kirchen und Klöster, auf den Seen oder Berggipfeln… Aber auch in die oft wunderbaren Auditorien mancher Krankenhäuser oder Universitäten. Genau das ist das Bestreben von Musik Zentral.

Für solche abenteuerliche Auftritte brauchen Organisatoren und Musiker viel Mut. Aber tausenden begeisterten Zuhörer und Zuseher bestätigen unser Erfolgsrezept. Das Österreichische Fernsehen sowie das Japanische NHK Programm widmeten Beiträge über uns.

Möchten Sie uns unterstützen? Jeder Euro ist willkommen!

MUSIK ZENTRAL KONZERTVEREIN : AT 20 2011 1843 2630 6500 BIC: GIBAATWWXXX

Im Moment machen wir einen neuen Home Page, aber der Alte ist noch zu sehen damit Sie eine Vorstellung bekommen können von unserer Aktivitäten.

Weitere Information: www.musikzentral.info